Inhalt
Datum: 16.08.2018

Finanzausschuss tagt mit Einwohnerfragestunde

Am Donnerstag, dem 23. August 2018, findet die 40. Sitzung des Finanzausschusses um
17.00 Uhr im Rathaus, Zimmer 154 b statt. Die Sitzung steht unter Leitung von Oberbürgermeister Ralf Oberdorfer.

Auf der Tagesordnung des öffentlichen Teiles stehen folgende Punkte:
3. Eröffnung öffentlicher Teil
3.1. Tagesordnung
3.2. Niederschrift über den öffentlichen Teil der 40. Sitzung des Finanzausschusses
am 14.06.2018
3.3. Beantwortung von Anfragen
3.4. Informationen des Oberbürgermeisters

4. Einwohnerfragestunde

5. Information
5.1. Genehmigte über- und außerplanmäßige Aufwendungen/Auszahlungen für das Jahr 2018
Drucksachennummer: 849/2018
5.2. Eilentscheidung Maßnahme Sielteich
Drucksachennummer: 816/2018
5.3. Eilentscheidung Erstattungszinsen
Drucksachennummer: 843/2018

6. Beschlussfassung
6.1. Grundstücksverkehr (Verkauf Grundstück Bertrand-Roth-Straße 39)
Drucksachennummer: 846/2018
6.2. Grundstücksverkehr (Verkauf T. v. Flurstück 932 a und 939/9, Jößnitz)
Drucksachennummer: 847/2018
6.3. Grundstücksverkehr (Verkauf Flurstück 34/15, Jößnitz)
Drucksachennummer: 848/2018
6.4. Gemeinsame Annahme von Spenden im Zeitraum vom 21.04.2018 bis 29.07.2018
Drucksachennummer: 841/2018
6.5. Grundstücksverkehr (Annahme von Angeboten IG/GG Oberlosa)
Drucksachennummer: 840/2018

7. Vorberatung
7.1. Feststellung des Jahresabschlusses 2015
Drucksachennummer: 820/2018
7.2. Überplanmäßige Auszahlungen für die Baumaßnahme Sanierung Speisesaal/ Aula Diesterweg- Gymnasium
Drucksachennummer: 837/2018
7.3. Verwendung der Pauschale zur Stärkung des ländlichen Raumes im Jahr 2018
Drucksachennummer: 851/2018

8. Anfragen (§ 21 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)

Alle Vorlagen und Registratur-Nummern zu den Ausschüssen finden Sie ganz bequem unter www.plauen.de/vorlagen