Datum: 24.10.2022

Halloweenparty mit Gruselaction

Diesen Freitag (28. Oktober) wird es im Kinder- und Jugendhaus »eSeF« ab 16 Uhr so richtig gruselig. Die Freizeiteinrichtung hat zu Halloween so einiges zu bieten.
Vorab kann in der Zeit von 13 bis 16 Uhr an der Nähmaschine ein eigenes Halloweenkostüm für die Party gebastelt werden. Dafür wird um eine vorherige Anmeldung im »eSeF« gebeten.
Ab 16 Uhr wird es dann so richtig schaurig. Das MonsterHouse »eSeF« kann erkundet werden. Gruseln ist dabei vorprogrammiert. Mit Dr. Jekyll können neue Experimente erfunden werden und die Kinder und Jugendlichen erleben, wie sie plötzlich zu Mrs. Hyde mutiert. Mit dem Gruselpass geht es von einer schaurigen Station zur nächsten. Für eine Henkersmahlzeit ist auch gesorgt.
Wer traut sich in die tiefsten Abgründe des MonsterHouses? Ein Escape Room der etwas anderen Art wartet auf alle Jugendlichen ab 12 Jahre. »Das wird nichts für schwache Nerven«, betont Nadine Wolf, Leiterin des Kinder- und Jugendhauses.
Die Geister und Hexen von nebenan warten im »eSeF«, in der Seminarstraße 4 in Plauen, gespannt auf alle Halloweengäste.
Anmeldungen werden von Leiterin Nadine Wolf unter Telefon 03741 291 2493 entgegengenommen.