Inhalt
Datum: 03.06.2023

Juniausgabe der Plauener Stadtnachrichten erschienen

Heute (3. Juni) erscheint die neue Ausgabe des Stadtheftes. Es wird kostenlos an alle Plauener Haushalte ausgeliefert. Aber auch online kann in den aktuellen Nachrichten der Spitzenstadt geblättert werden. Die pdf-Ausgabe ist unter www.plauen.de/stadtmagazin einsehbar.
Im neuen Heft sind unter anderem folgende Themen zu lesen:
- Grundstein für die Dreifeldturnhalle gelegt
- Grundschule Am Wartberg offiziell eingeweiht
- Rückblick auf den Jahresempfang des Oberbürgermeisters
- Kultursommer in der Innenstadt
- Vorstellung der Kitas Buratino und Flohzirkus
- Spitzenfest und Nacht der Museen

Die nächste Ausgabe erscheint dann bereits am 15. Juli. Aktuelles aus der Stadt wird auch immer unter www.plauen.de/stadtnachrichten veröffentlicht.
Um keine Neuigkeiten der Stadt mehr zu verpassen, gibt es den kostenlosen Newsletter, der auf Wunsch im E-Mail-Postfach landet. Unter www.plauen.de/abo erfolgt die Anmeldung dafür. Einfach »Stadtheft Infoservice« und bei Bedarf weitere Kategorien auswählen und schon erfolgt die regelmäßige Information über die neue Ausgabe per Mail.