Inhalt
Datum: 14.12.2022

Keine Glühweintasse 2022 mehr erhältlich

Die Plauener Bürgertasse erfreut sich auch in diesem Jahr wieder großer Beliebtheit. Nach knapp zwei Wochen war das aktuelle Modell schon vergriffen. Insgesamt befanden sich rund 4.000 Tassen mit dem 2022er-Motiv im Umlauf. Auch wer noch Tassen mit den Motiven 2020 und 2021 will, sollte schnell sein. Die Lager mit diesen Modellen sind ebenfalls leer, es gibt nur noch bei einzelnen Händlern Restbestände der beiden Tassen aus den Vorjahren.
Getränke werden auf dem Weihnachtsmarkt aber trotzdem weiterhin ausgeschenkt. Dafür stehen ausreichend Plauener Tassen in Gelb ohne Jahreszahl bereit.
Indes läuft die Abstimmung für das Motiv der Glühweintasse 2023 noch bis zum 19. Dezember - einfach online unter www.plauen.de/buergertasse oder per Stimmzettel den Favoriten wählen.
Der Plauener Weihnachtsmarkt hat noch bis zum 21. Dezember täglich von 11 bis 20 Uhr geöffnet.