Inhalt
Datum: 05.12.2022

Neues vom Weihnachtsmarkt: Bühnenprogramm und Christkindl-Postamt

Auftritt von Akkordeonspielerin fällt aus
Krankheitsbedingt fällt der für morgen (6. Dezember) geplante Auftritt von Akkordeonspielerin Renate Bergner aus. Einen Ersatztermin gibt es zunächst nicht. Der Weihnachtsmann ist von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr auf dem Gelände unterwegs, ab 17 Uhr ist er für eine Stunde auf der Bühne und steht für Fotos bereit.

Christkindl-Postamt noch bis Donnerstag geöffnet
Wer noch einen Brief ans Christkindl schreiben möchte, sollte schnell sein. Bis einschließlich Donnerstag (8. Dezember) hat die Außenstelle des Christkindl-Postamts im Vogtlandmuseum (im Kassenraum) noch geöffnet. Fertige Briefe oder Postkarten können hier, nach Entrichtung eines Portos, versendet werden. Der Empfänger erhält pünktlich zu Weihnachten einen Brief mit dem Original-Stempel des Christkindlpostamts. Oder: Einfach eine Adresse nennen, 2,90 Euro zahlen und rechtzeitig zum Fest kommt ein Brief des Christkindls ins Haus.

www.plauen.de/weihnachten