Inhalt
Datum: 07.09.2022

Neustadtplatz aufgrund von Versammlung gesperrt

Am Wochenende findet der Plauener Herbst statt, am Sonntag (11. September) außerdem ein verkaufsoffener Sonntag und der Tag des offenen Denkmals. Allerdings wurde für den 11. September eine Versammlung auf dem Neustadtplatz beim Vogtlandkreis als zuständige Versammlungsbehörde gemeldet, die in der Zeit von 14.45 Uhr bis 18 Uhr stattfinden soll.
Daher wird an diesem Tag der gesamte öffentliche Parkplatz auf dem Neustadtplatz ab12.00 Uhr bis zur Beendigung der Versammlung gesperrt. In diesem Zeitraum gilt absolutes Halteverbot auf dem Neustadtplatz.
Verstöße dagegen können geahndet werden. Besucher werden gebeten, auf andere Parkplätze und Parkhäuser auszuweichen oder den öffentlichen Nahverkehr zu nutzen.
www.plauen.de/parken