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Datum: 05.02.2018

Stadtbau- und Umweltausschusses tagt mit Einwohnerfragestunde

Sehr geehrte Damen und Herren,

die 35. Sitzung des Stadtbau- und Umweltausschusses findet am

Montag, dem 12. Februar 2018,
um 16:30 Uhr im Rathaus, Zimmer 154 b

statt.

Leitung der Sitzung: Bürgermeister Levente Sárközy


Tagesordnung

öffentlicher Teil:
1. Eröffnung der Sitzung
1.1. Tagesordnung
1.2. Beantwortung von Anfragen
1.3. Informationen des Bürgermeisters

2. Einwohnerfragestunde

3. Konzept einer rollstuhlgerechten Stadtführung

4. Zwischenbericht zur Evaluation des Parkraumkonzeptes

5. Information über den Ausbau der Rädelstraße zwischen Forst- und Bahnhofstraße

6. Information über den Ausbau der Straße Zum Plom

7. Beschlussfassung
Zuwendung für Instandsetzungs- und Erneuerungsmaßnahmen nach KStB Teil B 2018
Drucksachennummer: 725/2018

8. Vorberatung
8.1. Neufassung der Stellplatzablösesatzung
Drucksachennummer: 722/2018
8.2. 6. Änderung der Grünanlagen- und Gebührensatzung
Drucksachennummer724/2018
8.3. Antrag der Fraktion DIE LINKE. - Wettbewerb zum Thema Mülltrennung und - Vermeidung
an öffentlichen Schulen in der Stadt Plauen, Reg.-Nr. 259-18 - Stellungnahme der Verwaltung

9. Antrag der CDU-Fraktion zum Gestaltungsleitfaden der Innenstadt,
Reg.-Nr. 246-17 - Stellungnahme der Verwaltung

10. Anfragen (§ 21 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)


Mit freundlichen Grüßen


Ralf Oberdorfer