Inhalt
Datum: 16.03.2018

Versteigerung von Fundsachen

Im April steht wieder eine Fundsachenversteigerung an. Die dort angebotenen Fundstücke waren abgegeben und in der Sechsmonatsfrist nicht vom Eigentümer abgeholt worden. Die Versteigerung findet am 18. April ab 14 Uhr findet Ratssaal statt, dessen Türen sich an diesem Tag bereits ab 13.30 Uhr öffnen. So können alle Interessierten die zu versteigernden Gegenstände in Augenschein nehmen.

Die Mitarbeiter des Fundbüros bitten darum, Kleingeld bereit zu halten, um übermäßige Wartezeiten an der Kasse zu vermeiden. Der Erlös aus der Versteigerung wird wieder einem gemeinnützigen Zweck zu Gute kommen.

Versteigert werden:
2 Armbanduhren
6 Schmuck
9 Kleidung / Schuhe
1 Packung Babywindeln
1 Tasche mit Inhalt
2 Spielzeug
2 Haushaltsgegenstände
7 Damenräder
9 Herrenräder
1 Trekkingrad
26 Mountain-Bikes
1 City-Cruiser
7 Kinder- und Jugendräder
4 Fahrradteile/Fahrradrahmen
1 Kinder - Fahrradanhänger


Aufgrund der Vorbereitung der Versteigerung bleibt das Fundbüro der Stadt Plauen an diesem Tag geschlossen.