Datum: 25.05.2022

Vorverkauf zur Plauener Nacht der Muse(e)n startet

Vom 30. Mai bis 23. Juni sind im Vorverkauf Eintrittsbändchen zur diesjährigen Plauener Nacht der Muse(e)n erhältlich, die am 24. Juni ab 18 Uhr stattfindet.

EINTRITTSPREISE
Vorverkauf: 7,00 Euro und 4,00 Euro (ermäßigt) Abendkasse: 9,00 Euro und 5,00 Euro (ermäßigt) Ermäßigt: Schülerinnen und Schüler bis 16 Jahre ohne Nachweis Schülerinnen und Schüler ab 17 Jahre, Studentinnen und Studenten und Schwerbehinderte auf Nachweis Inhaberinnen und Inhaber der PlauenCard Kinder bis 6 Jahre und Begleitperson für Schwerbehinderte frei.

Die Eintrittsbändchen der 15. Plauener Nacht der Muse(e)n gelten auch als Fahrkarte für die Straßenbahn, sowie für die Stadt und Nachtbusse.

Insgesamt werden 23 Einrichtungen, Vereine, Kirchen und Künstler ihre Tore für kunstinteressierte Plauenerinnen, Plauener und Gäste der Stadt öffnen und ein vielseitiges und interessantes Programm bieten. Weitere Informationen unter www.museumsnacht-plauen.de und dem Programmheft zur Museumsnacht, das öffentlich ausliegt.

Kartenvorverkauf
Plauen: Tourist-Information, Unterer Graben 1