Hauptnavigation Sprachumschalter Suche Navigation Inhaltsbereich Metanavigation Plauen

Hauptmenü

Sprachumschalter

Sprache wechseln

Suche

Logo: Vogtland

Plauener Stadtnachrichten

22.08.2018

Elvis-Wochen in Plauen: Die Wette des OB

Oberbürgermeister Ralf Oberdorfer will es der Initiative Plauen e.V. beweisen. Schafft es der OB, die Wette zu gewinnen, zu der ihn die Initiative Plauen e.V., Plauens größter Gewerbeverein, herausgefordert hat und versammelt 100 Elvis-Doubles auf dem Altmarkt, um mit ihm gemeinsam "Don't be cruel" zu singen?

Zum Lunch Me Tender wird dann um 15 Uhr die Stunde der Wahrheit für Oberbürgermeister Ralf Oberdorfer schlagen.

Zum Plauener Frühling wurde die Elvis-Stadtwette besiegelt.

Zum Plauener Frühling wurde die Elvis-Stadtwette besiegelt.

"Ich setze auf meine Plauener, auf die Vogtländer und alle Elvis-Fans, dass sie mich nicht im Stich lassen. Mein Appell an alle: Kommen Sie am 25. August auf den Altmarkt und helfen Sie mir, meine Wette zu gewinnen. Auf Elvis-Fans ist doch Verlass", so sein Aufruf.

Wenn Ralf Oberdorfer die Wette gewinnt, spendiert die Initiative Plauen eine erste "Vater-und-Sohn-Figur" für die Bahnhofstraße. Schafft der OB seine Wette nicht, plant er einen intensiven Arbeitseinsatz - ersten Verlautbarungen nach mit Hacke und Spaten am neuen Plauener Schlosshang, um bei der Bepflanzung der Terrassen zu helfen.

Übersicht aller Veranstaltungen und weitere Informationen unter:

Seitenfunktionen

Nadine Läster

Redaktion Plauener Stadtnachrichten

Corona: Kontakt zu den Fachbereichen/Telefonnummern über diesen Link

Kontakt
Telefonnummer
0 37 41 / 2 91 - 11 83
Faxnummer
0 37 41 / 2 91 - 3 11 83
Internetadresse
Internet
Besucheranschrift

Zimmer 108
Unterer Graben 1
08523 Plauen

Öffnungszeiten
Montag
09.00 - 13.00 Uhr
Dienstag
09.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch
09.00 - 13.00 Uhr
Donnerstag
09.00 - 17.00 Uhr
Freitag
geschlossen
Samstag
geschlossen
Postanschrift

Postfach 10 02 77
08506 Plauen

Kartenausschnitt
zum Kartenausschnitt Zum Stadtplan

Metanavigation