Hauptnavigation Sprachumschalter Suche Navigation Inhaltsbereich Metanavigation Plauen

Hauptmenü

Sprachumschalter

Sprache wechseln

Suche

Logo: Vogtland

Plauener Stadtnachrichten

04.04.2018

Vogtlandmuseum

Finissage zur Sonderausstellung "Vorfrühling - Aquarelle von Gerhard Ossmann"

Am 8. April 2018 wird die Sonderausstellung "Vorfrühling - Aquarelle von Gerhard Ossmann" im Vogtlandmuseum Plauen beendet. Die Ausstellung war aufgrund der guten Resonanz beim Publikum verlängert worden, schließt nun aber endgültig.

Der Schauspieler Jörg Simmat wird zur Finissage noch einmal literarisch durch die Sonderausstellung führen und Gedichte zum Vorfrühling rezitieren. Die Veranstaltung beginnt um 11:30 Uhr in den Ausstellungsräumen des Vogtlandmuseums. Der Eintritt ist frei.

Vogtlandmuseum Plauen

Vogtlandmuseum Plauen

Seitenfunktionen

Nadine Läster

Redaktion Plauener Stadtnachrichten

Kontakt
Telefonnummer
0 37 41 / 2 91 - 11 83
Faxnummer
0 37 41 / 2 91 - 3 11 83
Internetadresse
Internet
Besucheranschrift

Zimmer 108
Unterer Graben 1
08523 Plauen

Öffnungszeiten
Montag
09.00 - 13.00 Uhr
Dienstag
09.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch
09.00 - 13.00 Uhr
Donnerstag
09.00 - 17.00 Uhr
Freitag
geschlossen
Samstag
geschlossen
Postanschrift

Postfach 10 02 77
08506 Plauen

Kartenausschnitt
zum Kartenausschnitt Zum Stadtplan

Metanavigation