Hauptnavigation Sprachumschalter Suche Navigation Inhaltsbereich Metanavigation Plauen

Hauptmenü

Sprachumschalter

Sprache wechseln

Suche

Logo: Vogtland

Plauener Stadtnachrichten

28.08.2018

Plauen im Elvis-Rausch

Der Oberbürgermeister hat seine Wette nicht gewonnen: 100 Elvis-Doubles sollten am Samstag (25. August) auf dem Altmarkt stehen, am Ende waren es gut gemeinte 45 (inklusive Damen).

Wenn er verliert, gibt es einen intensiven Arbeitseinsatz am Schlosshang, hatte er versprochen. Dies wird er einlösen. Die Plauener sind aufgerufen, dann zu helfen - es gibt Freibier und andere Getränke.

Die Initiative Plauen, die den OB herausgefordert hatte, prüft, ob sie dennoch die Vater-Und-Sohn-Figuren auf der Bahnhofstraße aufstellen lässt. Denn so ein bisschen hatte der OB ja doch gewonnen - so viele Elvisse auf einem Haufen waren schon ein toller Anblick.

Elvis Stadtwette zum Lunch me Tender

Elvis Stadtwette zum Lunch me Tender

Seitenfunktionen

Nadine Läster

Redaktion Plauener Stadtnachrichten

Corona: Kontakt zu den Fachbereichen/Telefonnummern über diesen Link

Kontakt
Telefonnummer
0 37 41 / 2 91 - 11 83
Faxnummer
0 37 41 / 2 91 - 3 11 83
Internetadresse
Internet
Besucheranschrift

Zimmer 108
Unterer Graben 1
08523 Plauen

Öffnungszeiten
Montag
09.00 - 13.00 Uhr
Dienstag
09.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch
09.00 - 13.00 Uhr
Donnerstag
09.00 - 17.00 Uhr
Freitag
geschlossen
Samstag
geschlossen
Postanschrift

Postfach 10 02 77
08506 Plauen

Kartenausschnitt
zum Kartenausschnitt Zum Stadtplan

Metanavigation