Hauptnavigation Sprachumschalter Suche Navigation Inhaltsbereich Metanavigation Plauen

Hauptmenü

Sprachumschalter

Sprache wechseln

Suche

Logo: Vogtland

Plauener Stadtnachrichten

30.10.2019

Rundgang durch "Aquavisionen 80" zur Finissage

Zum Abschluss der Sonderausstellung "Aquavisionen 80" führt Prof. Roland Ossmann am Sonntag (3. November) um 15 Uhr noch einmal durch seine Ausstellung. Der Eintritt ist kostenfrei.

Wie sein Vater Gerhard Ossmann beschäftigt sich Roland Ossmann vor allem mit der Aquarellmalerei, probiert aber auch neue Techniken aus, wie beispielsweise die Kombination von Aquarell und Pastell. Die Sonderausstellung gibt einen Überblick über sein umfangreiches künstlerisches Werk.

Prof. Roland Ossmann mit einem seiner Werke.

Prof. Roland Ossmann mit einem seiner Werke.

Seitenfunktionen

Nadine Läster

Redaktion Plauener Stadtnachrichten

Corona: Kontakt zu den Fachbereichen/Telefonnummern über diesen Link

Kontakt
Telefonnummer
0 37 41 / 2 91 - 11 83
Faxnummer
0 37 41 / 2 91 - 3 11 83
Internetadresse
Internet
Besucheranschrift

Zimmer 108
Unterer Graben 1
08523 Plauen

Öffnungszeiten
Montag
09.00 - 13.00 Uhr
Dienstag
09.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch
09.00 - 13.00 Uhr
Donnerstag
09.00 - 17.00 Uhr
Freitag
geschlossen
Samstag
geschlossen
Postanschrift

Postfach 10 02 77
08506 Plauen

Kartenausschnitt
zum Kartenausschnitt Zum Stadtplan

Metanavigation