Hauptnavigation Sprachumschalter Suche Navigation Inhaltsbereich Metanavigation Plauen

Hauptmenü

Sprachumschalter

Sprache wechseln

Suche

Logo: Vogtland

Plauener Stadtnachrichten

14.11.2019

Baum auf Altmarkt steht

Heute wurde der Tannenbaum für den Altmarkt aufgestellt. Er kam von einer privaten Spenderfamilie aus Oberlosa, wurde gegen 8.30 Uhr abgesägt und mitgenommen und stand gegen 11 Uhr dann fest auf dem Altmarkt. Der Baum ist etwa zehn bis zwölf Meter hoch.

Morgen wird der Baum auf dem Klostermarkt aufgestellt. Die Beleuchtung kommt später, sie wird dann zur Eröffnung des Weihnachtsmarkts am 26. November in Betrieb genommen.

Seitenfunktionen

Nadine Läster

Redaktion Plauener Stadtnachrichten

Corona: Kontakt zu den Fachbereichen/Telefonnummern über diesen Link

Kontakt
Telefonnummer
0 37 41 / 2 91 - 11 83
Faxnummer
0 37 41 / 2 91 - 3 11 83
Internetadresse
Internet
Besucheranschrift

Zimmer 108
Unterer Graben 1
08523 Plauen

Öffnungszeiten
Montag
09.00 - 13.00 Uhr
Dienstag
09.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch
09.00 - 13.00 Uhr
Donnerstag
09.00 - 17.00 Uhr
Freitag
geschlossen
Samstag
geschlossen
Postanschrift

Postfach 10 02 77
08506 Plauen

Kartenausschnitt
zum Kartenausschnitt Zum Stadtplan

Metanavigation