Hauptnavigation Sprachumschalter Suche Navigation Inhaltsbereich Metanavigation Plauen

Hauptmenü

Sprachumschalter

Sprache wechseln

Suche

Logo: Vogtland

Neujahrsempfang am 7. Januar 2013

Rund 300 Gäste folgten der Einladung in die vosla GmbH.

Vertreter aus Politik und Wirtschaft, kommunalen und gesellschaftlichen Einrichtungen sowie verdienstvolle Bürger waren der Einladung in die, im letzten Jahr, neu gegründete vosla GmbH gefolgt.

vosla-Geschäftsführer Gerhard Liebscher berichtete über die erfolgreiche Rettung der ehemaligen Narva in den zurückliegenden Monaten. Des Weiteren bat er darum, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, um den Auszubildenden der Plamag die Beendigung ihrer Lehre zu ermöglichen.

Der Oberbürgermeister dankte den Plauenern für ihr Engagement im vergangenen Jahr und sprach von "außergewöhnlich vielen Projekten,
die vor uns liegen". Dabei nannte er u. a. den Campus auf dem Schlossareal, die Parktheaterüberdachung, Spitzenwelt, den Bau des neuen Landratsamtes sowie die Entscheidung um den Neubau des Rathauses.

Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung durch Ensemblemitglieder des Theaters Plauen-Zwickau.

(Fotos: Medienbüro Brand-Aktuell)

Seitenfunktionen

Metanavigation