Inhalt

Veranstaltungskalender


Männerschnupfen 2 - Das Imperium hustet zurück

Warum Männer mehr leiden mehr als Frauen, wenn sie krank sind, wurde nun ja schon gelöst. Doch wie erreicht das weibliche Geschlecht Aufmerksamkeit und Liebe von ihrem Auserwählten?

Samstag, 27.04.2024 von 19:00 Uhr



Warum Männer mehr leiden mehr als Frauen, wenn sie krank sind, wurde nun ja schon gelöst. Doch wie erreicht das weibliche Geschlecht Aufmerksamkeit und Liebe von ihrem Auserwählten?

Dass Frauen nie krank werden, ist ein Märchen. Nein, sie werden krank, gehen nur geschickter damit um. Egal ob Migräne, die Wechseljahre, eine Spinne im Schlafzimmer oder aus einer Fliege einen Elefanten machen, das sind nur auszugsweiße Geheimwaffen, welche das weibliche Geschlecht einsetzt, um ihre persönlichen Ziele zu erreichen. Und der Mann? Der fällt meist darauf rein und lässt es mit sich geschehen.

So kämpft der Mann zu Beginn einer Beziehung zuerst um seine Vorherrschaft. Nach einem Jahr Zusammensein, um die Gleichberechtigung und nach drei Jahren, nur noch ums nackte Überleben.

Das Duo-Comedy-Kabarett Männerschnupfen 2 basiert auf dem wahren Leben. Denn was ist Comedy? Comedy ist das wahre Leben übertrieben auf den Bühnen dargestellt. Die Schauspieler:Innen sind sich sicher, dass Sie, ja Sie die eine oder andere Situation mit ihrem Partner erlebt oder gar durchlebt haben. Doch, ob die Situation so ausging, wer weiß.

Am Ende aber bringen die Darsteller wieder die Botschaft auf den Punkt. Letztendlich geht es auch bei »Männerschnupfen 2« um Liebe, Verständnis und Anerkennung, nur für wen? Wir würden uns freuen, Sie ab Januar 2023 bei einer unserer Shows begrüßen zu dürfen.

Kartenpreis: 79 €

inkl. Aperitif, 4-Gänge-Menü und dem Theaterstück

Veranstaltungsort

Hotel Alexandra Plauen
Bahnhofstraße 17
08523 Plauen


Barrierefreiheit: nicht bekannt

Kontakt

Inhaber
Alexandra Glied
Telefon: 03741 / 71 95 1
Fax: 03741 / 71 95 200
E-Mail: info (at) hotel-alexandra-plauen.de


Angaben zum Preis

84,00€

Veranstalter

Hotel Alexandra
Internet: www.hotel-alexandra-plauen.de

Kontakt

Geschäftsinhaberin
Alexandra Glied
Bahnhofstrasse 17
08523 Plauen
Telefon: 03741 / 71 95 1
Fax: 03741 / 71 95 200
E-Mail: info (at) hotel-alexandra-plauen.de

Kategorien

Bühne - Kabarett und Comedy