Inhalt

Veranstaltungskalender


SpitzenGenuss

SpitzenGenuss

Samstag, 31.08.2024 von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

SpitzenGenuss steht in diesem Jahr zum 8. Mal für die Themen Regionalität, Nachhaltigkeit und Gesundheit. Das Gemeinschaftsprojekt zwischen der Stadt Plauen und dem Regionalverband der Vogtländischen Kleingärtner e. V. findet vom 27. bis 31.August 2024 statt.



Die diesjährigen Aktionen gibt es gleich an mehreren Orten zu erleben. Das Gelände der Handwerkerhäuser in der Elsteraue wird der Hauptveranstaltungsort am Wochenende sein. Dort dürfen sich die Besucher auf ein abwechslungsreiches Programm inklusive Verkostungen, Workshops und musikalischer Umrahmung freuen. Natürlich darf auch die bereits 12. Blumen-Obst- und Gemüseschau des Regionalverbandes der vogtländischen Kleingärtner e.V. bestaunt werden. Offiziell eröffnet werden die SpitzenGenuss-Tage Freitagabend, 18.00 Uhr von Bürgermeisterin und Schirmherrin Kerstin Wolf im Rahmen der Bürgerwerkstatt Stadtgrün in der Galerie der Handwerkerhäuser.


Veranstaltungsort

Innenstadt Plauen
Unterer Graben 1
08523 Plauen


Barrierefreiheit: nicht bekannt

Kontakt

Telefon: 03741 / 2 91 - 10 27
Fax: 03741 / 2 91 - 3 10 28
E-Mail: touristinfo (at) plauen.de

Kategorien

Fest und Markt - Wochenmarkt