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Datum: 09.02.2022

21. Verwaltungsausschuss tagt

Am Mittwoch, dem 16. Februar 2022, findet die 21. Sitzung des Verwaltungsausschusses um 16.30 Uhr in der Festhalle, kleiner Saal, statt.
Die Sitzung steht unter Leitung von Bürgermeisterin Kerstin Wolf.

Für Gäste gilt:
Aus Gründen des Gesundheitsschutzes und in Bezug auf die aktuelle Sächsische
Corona-Notfall-Verordnung wird auf die Einhaltung des Hygienekonzeptes der Festhalle Plauen
(u. a. beschränkter Personenzugang) hingewiesen.
Sitzplätze für Bedienstete der Stadtverwaltung Plauen und für Gäste stehen deshalb nur in begrenztem Umfang zur Verfügung.
Gemäß der aktuellen Sächsischen Corona-Notfall-Verordnung ist für Gremiensitzungen die 3-G-Regel verbindlich anzuwenden. Die entsprechenden Nachweise sind vorzuzeigen.
Das Tragen einer FFP2-Maske während der gesamten Sitzungsdauer ist verpflichtend für alle Teilnehmer.
Gleichzeitig muss ab einem Inzidenzwert von 35 eine Kontaktdatenerfassung aller Anwesenden erfolgen. Gäste müssen ein Kontaktdatenformular ausfüllen.
Tagesordnung öffentlicher Teil:
1. Eröffnung der Sitzung
1.1. Tagesordnung
1.2. Niederschrift über den öffentlichen Teil der 20. Sitzung des
Verwaltungsausschusses am 08.12.2021
1.3. Beantwortung von Anfragen
1.4. Informationen des Oberbürgermeisters
2. Information
2.1. Auswertung Mängelmelder
Drucksachennummer: 0531/2022
3. Vorberatung
3.1. Änderung der Geschäftskreise der Bürgermeister
Drucksachennummer: 0546/2022
- Antrag der FDP-Fraktion, Reg.-Nr. 238-22
4. Antrag der SPD/Grüne/Initiative-Fraktion - Erarbeitung einer ganzheitlichen Digitalstrategie -,
Reg.-Nr. 222-21 - Stellungnahme der Verwaltung

5. Anfragen (§ 20 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)


Die Vorlagen zum Ausschuss finden Sie unter www.plauen.de/vorlagen