Inhalt
Datum: 04.03.2024

MDR JUMP Osterfeuer: Plauen ist eine Runde weiter - jetzt abstimmen!

Es wird spannend! Plauen hat es unter die Top sechs Städte in der Bewerbung um das MDR JUMP Osterfeuer geschafft. Nun heißt es voten, weitersagen und Daumen drücken. Unter www.plauen.de/of2024 geht es zur Abstimmung. Ab heute (4. März) 8.00 Uhr kann jeder mehrmals am Tag seine Stimme für Plauen abgeben. Sollte das Osterfeuer am 30. März nach Plauen kommen, erwarten die Besucher ein Partyabend mit nationalen und internationalen Stars wie Gestört aber GeiL, Loi, Right Said Fred, Philipp Dittberner und Riku Rajamaa. Moderiert wird die Show, die live im MDR Fernsehen übertragen wird, von Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde von der MDR JUMP Morning Show.


Bis zum 17. März läuft die Vorrunde des Votings. Danach folgt das Finale mit den drei Städten, die die meisten Stimmen erhalten haben. Unter der Vielzahl an eingegangenen Bewerbungen hat eine Jury sechs Städte für die Abstimmung ausgewählt. Plauen ist mit dabei und zählt nun auf Unterstützer bei der Abstimmung. Mit im Rennen sind außerdem die Städte Bad Langensalza, Oschersleben, Oberwiesenthal, Meiningen und Wernigerode.

Wer kurzfristig Sponsor werden möchte, kann dies unter www.plauen.de/oa anmelden.

Alle Informationen und Materialien zur Unterstützung gibt es unter www.plauen.de/osterfeuer

Ein Dankeschön den Sponsoren