Inhalt
Datum: 14.01.2021

13. Finanzausschuss tagt

Am Donnerstag, dem 21. Januar 2021, findet die 13. Sitzung des Finanzausschusses um
16.30 Uhr in der Festhalle, kleiner Saal, statt. Die Sitzung steht unter Leitung von Oberbürgermeister Ralf Oberdorfer.

Für Gäste gilt:
Gemäß § 36 Abs. 4 SächsGemO wird darauf hingewiesen,
dass die Ausschusssitzung in öffentlicher Sitzung durchgeführt wird.

Aus Gründen des Gesundheitsschutzes und anlässlich der Allgemeinverfügung des
Sächsischen Staatsministeriums für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt
zu den Kontaktbeschränkungen wegen Corona wird jedoch dringend davon abgeraten,
an der Sitzung teilzunehmen, sofern die Teilnahme nicht aus beruflichen Gründen
(z. B. Vertreter der Presse) erfolgt.

Auf der Tagesordnung des öffentlichen Teiles stehen folgende Punkte:
1. Eröffnung der Sitzung
1.1. Tagesordnung
1.2. Beantwortung von Anfragen
1.3. Informationen des Oberbürgermeisters

2. Diskussion zum HH-Planentwurf 2021/2022

3. Information
3.1. Genehmigte über- und außerplanmäßige Aufwendungen/Auszahlungen für das Jahr 2020
Drucksachennummer: 0318/2021

4. Beschlussfassung
4.1. Annahme einer Spende von Herrn Karl Bachmann für die Finanzierung eines Exklusivbaumes aus der Patenschaftsvereinbarung vom 05.11.2020
Drucksachennummer: 0316/2021
4.2. Gemeinsame Annahme von Spenden im Zeitraum vom 16.11.2020 - 04.01.2021
Drucksachennummer: 0319/2021
4.3. Grundstücksverkehr (Verkauf T. v. Flurstück 939/11, Gemarkung Jößnitz)
Drucksachennummer: 0305/2020
4.4. Grundstücksverkehr (Verkauf von Flurstück 916, Gemarkung Reinsdorf)
Drucksachennummer: 0307/2020

5. Anfragen (§ 20 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)

Alle Vorlagen und Registratur-Nummern zu den Ausschüssen finden Sie ganz bequem unter www.plauen.de/vorlagen