Inhalt
Datum: 02.01.2024

48. Sitzung des Vergabeausschusses

Am Mittwoch, dem 10. Januar 2024, findet die 48. Sitzung des Vergabeausschusses um 16.45 Uhr im Rathaus, Zimmer 345 - 3. Etage statt. Die Sitzung steht unter der Leitung von Bürgermeisterin Kerstin Wolf.

Auf der Tagesordnung des öffentlichen Teils stehen folgende Punkte:

4. Eröffnung öffentlicher Teil
4.1. Tagesordnung
4.2. Niederschrift über den öffentlichen Teil der 46. Sitzung des Vergabeausschusses
am 25.10.2023
4.3. Beantwortung von Anfragen
4.4. Informationen der Bürgermeisterin

5. Beschlussfassung
5.1. Abbruch Lange Straße 53, Abbrucharbeiten Nr. 001/2024
5.2. Abbruch Lange Straße 53, Baumeisterarbeiten (Giebelsicherung),
Firmenbestätigung Nr. 002/2024
5.3. Erneuerung der Kleinfeldsportanlage an der Stöckigter Straße, Sportplatzbau Nr. 003/2024
5.4. Abbruch Kuntzestraße 4, Abbrucharbeiten, Firmenbestätigung Nr. 004/2024
Zusätze und Änderungen bleiben vorbehalten!

6. Anfragen (§ 20 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)

Die Vorlagen zu den Ausschüssen finden Sie unter www.plauen.de/vorlagen