Inhalt
Datum: 16.06.2023

Anmeldung für die Nutzung städtischer Sporteinrichtungen

Für die Saison 2023/2024 werden noch Anmeldungen für die Nutzung der Turn- und Sporthallen sowie Sportplätze in Plauen angenommen. Bis zum 30. Juni können dafür die Anträge in der Gebäude- und Anlagenverwaltung der Stadt (Reichenbacher Straße 34, 08527 Plauen) eingereicht werden. Die Nutzung kann für den Zeitraum vom 21. August 2023 bis 19. Juni 2024, außer an Feiertagen sowie in den Sommer- und Weihnachtsferien, beantragt werden.

Im Antrag enthalten sein sollten der Nutzungstag und die Nutzungszeit (monatsweise oder ganzjährige Nutzung). Außerdem muss die Wochentags- und Wochenendnutzung getrennt in Übungs- und Wettkampfbetrieb ersichtlich sein und der Wettkampfbetrieb getrennt in Nachwuchs- und Erwachsenenbereich.

Für Fragen steht Heike Bähr von der Gebäude- und Anlagenverwaltung (Telefon: 03741 291-2913, E-Mail: heike.baehr@plauen.de) zur Verfügung.

Bild vergrößern: Turnhalle Stresemannstraße Pastierovic
Turnhalle Stresemannstraße