Inhalt
Datum: 15.12.2023

Bürgersprechstunde mit dem Oberbürgermeister auch im Jahr 2024

Im Juni hatte Oberbürgermeister Steffen Zenner erstmals eine Bürgersprechstunde im Rathaus angeboten. Per vorheriger Terminbuchung konnten Bürger in persönlichen Gesprächen ihre Anregungen, Kritik und Wünsche loswerden. »Zweimal haben wir die Bürgersprechstunde bereits angeboten. Die Termine wurden sehr gut angenommen. Deswegen bieten wir auch im kommenden Jahr wieder Gesprächsmöglichkeiten an«, so Lars Krämer, Büroleiter des Oberbürgermeisters. Für den nächsten Termin am 16. Januar kann man sich ab dem 19. Dezember online unter www.plauen.de/sprechstunde anmelden. In der Zeit von 14 bis 18 Uhr finden die halbstündigen Gespräche dann statt.
»Ich freue mich darauf, auch im neuen Jahr in den direkten Austausch mit den Plauenerinnen und Plauenern zu gehen. Bei den Gesprächen erfahre ich viel über persönliche Anliegen, aber auch über allgemeine Probleme in der Stadt«, so Oberbürgermeister Steffen Zenner.
Die Anzahl an verfügbaren Terminen ist begrenzt. Wer Interesse an einem Gespräch hat, muss sich vorab zwingend anmelden, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren.