Inhalt
Datum: 25.08.2023

Einladung offener Frauenstammtisch - »Erzählcafé«

Der Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Plauen, Lars Buchmann, lädt alle Plauenerinnen zum nächsten Frauenstammtisch am 31. August, von 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr ein. Im Quartier 30 (Bahnhofstraße 30) findet das Treffen diesmal mit dem Geschäftsführer der Plauener Straßenbahn, Karsten Treiber statt. In den letzten Gesprächsrunden im „Erzählcafé“ wurde oft das Thema Plauener Straßenbahn und Barrierefreiheit angesprochen. Nun können Fragen und Anmerkungen persönlich mit Karsten Treiber beredet werden.

„Die Themen, die hier besprochen werden können, sollen die Vielfalt unserer Stadt widerspiegeln. Zum einen möchte ich Ihnen gerne die Möglichkeit geben, sich auszutauschen und ins Gespräch zu kommen, zum anderen auch Vereinen Raum geben, ihre Arbeit vorzustellen“, so Lars Buchmann.

Bild vergrößern: Quartier 30 - Bahnhofstraße 30
Quartier 30 - Bahnhofstraße 30