Inhalt
Datum: 18.12.2023

Freikarten für den "Plauener Weihnachtscircus"

Die Hortkinder der Käthe Kollwitz Schule und der Alten Reusaer Schule können sich auf einen kostenfreien Besuch im "Plauener Weihnachtscircus" freuen. Eric Hoffmann, Fachgebietsleiter Jugend und Soziales, nahm am 18. Dezember die Karten am Zirkuszelt entgegen. Der Zirkus hatte der Stadt rund 60 Freikarten zur Verfügung gestellt, um sie an Kindereinrichtungen zu verteilen.
»Wir hatten dann die Qual der Wahl, welche Kinder die Freikarten bekommen sollen. Letztendlich haben wir uns für die Horte der beiden Plauener Förderschulen entschieden und hoffen, dass sich die Kinder darüber freuen werden«, so Eric Hoffmann.
Vom 22. Dezember bis zum 7. Januar lädt der "Plauener Weihnachtscircus" beim Plauen Park Kauschwitz Groß und Klein zu seinen Vorstellungen ein.