Inhalt
Datum: 10.12.2022

Geschenke in der Tourist-Info

Wer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke beisammen hat, wird in der Tourist-Info fündig. Auch für Bierliebhaber gibt es ein passendes Geschenkset: Dieses besteht aus zwei Bieren der Plauener Sternquell-Brauerei und einem passenden Bierglas im Sternquell-Design. Durch die praktische Verpackung kann das Set direkt verschenkt werden und muss nicht extra eingepackt werden.

Darüber hinaus hält die Tourist-Info noch weitere originelle Geschenkideen für Plauener und Nicht-Plauener bereit. So gibt es zum Beispiel regionale Bücher, Tassen, Vater-und-Sohn-Figuren oder das Monopoly Plauen Spiel... „Außerdem sind bei uns Tickets für verschiedene regionale und überregionale Veranstaltungen erhältlich. Gerne beraten wir auch zu unseren verschiedenen Stadtführungen für Weihnachtsfeiern, Vereinsausflüge, Klassentreffen oder Geburtstagsfeiern“, so Tourist-Info-Leiterin Kathleen Dentler. Eine Übersicht zu den Stadtführungen steht unter www.plauen.de/tourismus