Inhalt
Datum: 16.05.2023

Großes Interesse an Ortsbegehung Haselbrunn

Am gestrigen Montag (15. Mai) fand die Ortsbegehung im Plauener Stadtteil Haselbrunn statt. Mit rund 35 Teilnehmern war diese ein voller Erfolg. Die Bürger schilderten Oberbürgermeister Steffen Zenner, Bürgermeister Tobias Kämpf und Bürgermeisterin Kerstin Wolf ihre Anliegen. Auch weitere Vertreter der Stadt nahmen sich Zeit, um den Haselbrunnern zuzuhören. So waren unter anderem Markus Löffler, Fachgebietsleiter Stadtplanung und Umwelt, Steffen Ullmann, Fachgebietsleiter Tiefbau, Eric Hoffmann, Fachbereichsleiter Jugend und Soziales, Martin Gabriel, Fachgebietsleiter Polizeibehörde, Nadja Friedländer-Schmidt, Fachbereichsleiterin Bürgerservice sowie Vertreter der Polizei mit vor Ort. Nun geht es an die Auswertung der Ortsbegehung. Die Präsentation der Ergebnisse erfolgt dann am 7. Juni um 18 Uhr in der Turnhalle der Friedrich-Rückert-Schule.

Bild vergrößern: Ortsbegehung im Plauener Stadtteil Haselbrunn Ellen Liebner
Ortsbegehung im Plauener Stadtteil Haselbrunn

Diese Maßnahme wird mitfinanziert mit Steuermitteln auf Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.