Inhalt
Datum: 12.12.2022

Holzspende für Plauener Tierheim

Im Rahmen einer privaten Spendenaktion wurden am 10. Dezember rund 20 Raummeter Holz gesägt, gehackt und ins Tierheim der Stadt gebracht. Mitarbeiter des Fachgebiets Brandschutz und der Berufsfeuerwehr trafen sich am Samstag, um im Reusaer Wald gemeinsam das Holz zu schlagen. Anschließend wurde es mit privaten Fahrzeugen ins Tierheim gebracht und dort gestapelt und gelagert.

Bild vergrößern: Tierheim Plauen: Berufsfeuerwehr kauft von der Stadt Holz im Reusaer Wald - (auch durch Spenden finanziert) , sägt die Baumstämme, hackt diese in Holzscheide und transportiert diese mit privaten PKW und Anhänger zum Tierheim in Plauen. Ellen Liebner
Tierheim Plauen: Berufsfeuerwehr kauft von der Stadt Holz im Reusaer Wald - (auch durch Spenden finanziert) , sägt die Baumstämme, hackt diese in Holzscheide und transportiert diese mit privaten PKW und Anhänger zum Tierheim in Plauen.