Inhalt
Datum: 01.03.2023

Limitierte Plauen900 Postkarten jetzt erhältlich

Zum Abschluss des Jubiläumsjahres und als Erinnerung an die vielen Ereignisse im Rahmen Plauen900 gibt es nun zum zweiten Mal Postkarten kostenlos in der Tourist-Information.

Das Motiv der Karte zeigt diesmal tolle Impressionen der Lichtshow auf dem Altmarkt. Mittels Klick auf den QR-Code kann man die gesamte Show streamen.

Bild vergrößern: Mockup_Postkarte_Plauen900-Lichtshow_230215
Mockup_Postkarte_Plauen900-Lichtshow_230215

Auf den Karten davor waren einige Höhepunkte des Jubiläumsjahres zu sehen gewesen: Neben der Festveranstaltung in der Johanniskirche, dem Konzert der „Prinzen“ und der Lichtshow auf dem Altmarkt ist auch der Spitzenfestjubiläumsumzug abgebildet.

Die Idee zu den Postkarten kam von Claudia Hänsel, Fraktionsvorsitzende Die Linke. Grafisch umgesetzt wurde das Projekt dann von der Pressestelle der Stadt.