Inhalt
Datum: 13.03.2024

Location-Check für das Osterfeuer

Anfang der Woche besuchte das MDR JUMP Team Plauen, um sich ein Bild von der Location für das Osterfeuer zu machen. Das große MDR JUMP Osterfeuer 2024 soll am 30. März auf dem VFC-Gelände der Spitzenstadt stattfinden. Der große Parkplatz dort bietet ausreichend Platz für zahlreiche Besucher. Auf der fast 7.000 Quadratmeter großen Tanzfläche könnt ihr ausgelassen feiern. Freut euch auf eine geballte Ladung Musik und Unterhaltung mit Stars wie Gestört aber GeiL, Loi sowie der Rockband Silly.

Um das MDR JUMP Osterfeuer zu uns zu bringen, ist eines ganz wichtig: Eure Stimmen! Dafür müsst ihr voten, voten, voten. Jede Minute ist das möglich unter www.plauen.de/of2024

Demnächst werden die Möglichkeiten zum Parken und Hinweise zur Anreise bekanntgegeben.


Ein Dankeschön den Sponsoren