Inhalt
Datum: 08.03.2024

MDR JUMP Osterfeuer: so holen wir die Stars nach Plauen

Voten, Voten, VOTEN! Der Radiosender MDR JUMP veranstaltet auch in diesem Jahr wieder eine große Osterfeuer-Party mit vielen nationalen und internationalen Stars und kostenfreiem Eintritt. Seit dem 4. März steht fest, welche sechs Städte es in die Vorrunde des Online-Votings geschafft haben. Plauen ist mit dabei! Jetzt heißt es bis zum 17. März unter www.plauen.de/of2024 voten und Daumen drücken, dass es die Spitzenstadt unter die Top drei schafft. Jede Minute kann erneut abgestimmt werden. Lange Abende am Handy sind deshalb ausdrücklich erwünscht – das ist voller Einsatz für den Partyabend des Jahres in der Spitzenstadt. Mit dabei sein werden unter anderem Right Said Fred, Gestört aber GeiL, Loi, Philipp Dittberner und Iggy Kelly.

Vom 18. Bis 24. März läuft die zweite Phase des Votings unter den Top drei, bei der es nochmal auf jede Stimme ankommt. Streicht euch das schon mal im Kalender an! Falls wir unter die Top 3 kommen, geht’s dann nochmal um alles.

Am 25. März um 7.00 Uhr steht die Gewinnerstadt fest und wird im Radio verkündet.

Für die Vorbereitung und Ausrichtung des Großevents sucht die Stadt Plauen Unterstützer. Unter www.plauen.de/ostersponsorq kann man sich als Sponsor anmelden. 


Ein Dankeschön den Sponsoren


Bild vergrößern: Voting unter www.plauen.de/of2024 © Rawpixel Ltd.
Voting unter www.plauen.de/of2024