Inhalt
Datum: 15.12.2022

Neu auf dem Weihnachtsmarkt: Geschenke aus Olivenholz

Auf dem Plauener Weihnachtsmarkt gibt es viele Buden mit kulinarischen Highlights. Aber auch Möglichkeiten um Geschenke zu besorgen gibt es genug. Die Bude von Ameer Arnaout mitten auf dem Altmarkt (Standnummer 62) ist in diesem Jahr erstmals in Plauen zu finden. Hier gibt es diverse geschnitzte Olivenholzprodukte wie Schalen, Schneidebretter oder sogar Schachbretter mit Figuren im Angebot. Auch Arganöl und Alepposeife wird dort verkauft. „Die Menschen hier sind sehr nett. Das macht das Arbeiten auf dem Markt sehr angenehm“, so der Verkäufer über seine Eindrücke.

Der Plauener Weihnachtsmarkt hat noch bis zum 21. Dezember täglich von 11 bis 20 Uhr geöffnet. Alle Informationen unter www.plauen.de/weihnachten

Bild vergrößern: Geschnitzte Olivenholzprodukte wie Schalen, Schneidebretter oder sogar Schachbretter mit Figuren gibt es in der Bude Nummer 62 zu kaufen.
Geschnitzte Olivenholzprodukte wie Schalen, Schneidebretter oder sogar Schachbretter mit Figuren gibt es in der Bude Nummer 62 zu kaufen.