Inhalt
Datum: 27.08.2023

Neue Termine für Bürgersprechstunde mit dem Oberbürgermeister

Nachdem die verfügbaren Termine zur ersten Bürgersprechstunde mit Oberbürgermeister Steffen Zenner schnell vergeben waren, wird die Möglichkeit des Austauschs nun erneut angeboten. Am 26. September nimmt sich Oberbürgermeister Steffen Zenner von 14 bis 18 Uhr erneut Zeit, um mit den Bürgerinnen und Bürgern im kleinen Rahmen in den Austausch zu treten. Wie bisher müssen die halbstündigen Termine vorab über www.plauen.de/sprechstunde reserviert werden, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Ab Montag (28. August) ist die Anmeldung möglich.

Mit dem weiteren Termin der OB-Sprechstunde soll möglichst vielen Interessierten die Möglichkeit eines direkten Gesprächs angeboten werden. Ziel ist, Anregungen und Hinweise aus der Plauener Bürgerschaft zu sammeln und zu schauen, wo die Stadt helfen kann. „Ich möchte gemeinsam Lösungen finden und bin gespannt auf die Rückmeldungen, was von aktuellem Interesse ist“, so OB Steffen Zenner.

Am 27. Juni fand die erste Bürgersprechstunde statt. „Die Premiere der Bürgersprechstunde lief sehr gut. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre und ein toller Austausch bei den Gesprächen“, so Büroleiter Lars Krämer.