Inhalt
Datum: 18.03.2024

mdrJump-Osterfeuer: Plauen ist im Finale - Voting auf null gesetzt

Dank dem fleißigen Abstimmen aller Osterfeuer-Begeisterten hat es Plauen unter die Top 3 des mdrJump-Osterfeuer-Votings geschafft. Bis zum 25. März wird es nun noch einmal spannend, denn die Abstimmung wurde wieder auf null gesetzt. Jetzt heißt es erneut: Voten, voten, voten! Die Stimmen sind jetzt wichtiger denn je. Mit im Finale sind außerdem Bad Langensalza und Oschersleben. Jede Minute kann unter www.plauen.de/of2024 für Plauen abgestimmt werden.

Da es sich bei guter Musik und in Gesellschaft besser votet, veranstaltet die Stadt am Dienstag (19. März) ab 18 Uhr eine Voting-Party in der Festhalle Plauen. Jeder ist eingeladen, um gemeinsam bei ausgelassener Stimmung zu tanzen, Kontakte zu knüpfen und natürlich zu voten.

Sollte Plauen die meisten Stimmen erhalten, präsentieren am 30. März Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde von der mdrJump Morningshow einen großen Partyabend in der Spitzenstadt. Auf dem VFC-Gelände werden dann unter anderem die Rockband Silly, Philipp Dittberner, Loi, Gestört aber GeiL sowie Right Said Fred auftreten und für Partystimmung sorgen.

Damit Plauen das Osterfeuer holt, ist eines ganz wichtig: voten, voten VOTEN!

Alle Informationen gibt es unter www.plauen.de/osterfeuer


Ein Dankeschön den Sponsoren