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Datum: 11.02.2021

14. Finanzausschuss tagt

Am Donnerstag, dem 18. Februar 2021, findet die 14. Sitzung des Finanzausschusses um
16.30 Uhr in der Festhalle, kleiner Saal, statt. Die Sitzung steht unter Leitung von Oberbürgermeister Ralf Oberdorfer.

Für Gäste gilt:
Gemäß § 36 Abs. 4 SächsGemO wird darauf hingewiesen,
dass die Ausschusssitzung in öffentlicher Sitzung durchgeführt wird.

Aus Gründen des Gesundheitsschutzes und anlässlich der Allgemeinverfügung des
Sächsischen Staatsministeriums für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt
zu den Kontaktbeschränkungen wegen Corona wird jedoch dringend davon abgeraten,
an der Sitzung teilzunehmen, sofern die Teilnahme nicht aus beruflichen Gründen
(z. B. Vertreter der Presse) erfolgt.

Auf der Tagesordnung des öffentlichen Teiles stehen folgende Punkte:

1. Eröffnung der Sitzung
1.1. Tagesordnung
1.2. Niederschrift über den öffentlichen Teil der 11. Sitzung des Finanzausschusses am 05.11.2020
1.3. Niederschrift über den öffentlichen Teil der 12. Sitzung des Finanzausschusses am 03.12.2020
1.4. Beantwortung von Anfragen
1.5. Informationen des Oberbürgermeisters

2. Beschlussfassung
2.1. Betriebskosten Straßenentwässerung Geschäftsjahr 2019 - Umlagebescheid ZWAV
Drucksachennummer: 0322/2021
2.2. Grundstücksverkehr (Verkauf von Flst. 107/25 und T. v. Flst. 107/26 Gem. Jößnitz)
Drucksachennummer: 0326/2021
2.3. Gemeinsame Annahme von Spenden im Zeitraum vom 05.01.2021 - 29.01.2021
Drucksachennummer: 0327/2021


3. Information
3.1. Zuschüsse Städtepartnerschaften 2020
Drucksachennummer: 0324/2021

4. Anfragen (§ 20 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)



Alle Vorlagen und Registratur-Nummern zu den Ausschüssen finden Sie ganz bequem unter www.plauen.de/vorlagen