Inhalt
Datum: 20.10.2020

14. Vergabeausschuss tagt

Am Mittwoch, 28. Oktober 2020, findet die 14. Sitzung des Vergabeausschusses in der Festhalle, kleiner Saal statt. Beginn der öffentlichen Sitzung ist ca. 16.45 Uhr. Die Sitzung steht unter der Leitung von Bürgermeisterin Kerstin Wolf.

Für Gäste gilt:
Gemäß § 36 Abs. 4 SächsGemO wird darauf hingewiesen,
dass die Ausschusssitzung in öffentlicher Sitzung durchgeführt wird.

Aus Gründen des Gesundheitsschutzes und anlässlich der Allgemeinverfügung des
Sächsischen Staatsministeriums für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt
zu den Ausgangsbeschränkungen wird jedoch dringend davon abgeraten,
an der Sitzung teilzunehmen, sofern die Teilnahme nicht aus beruflichen Gründen
(z. B. Vertreter der Presse) erfolgt.

Auf der Tagesordnung des öffentlichen Teiles stehen folgende Punkte:
öffentlicher Teil:
4. Eröffnung öffentlicher Teil
4.1. Tagesordnung
4.2. Niederschrift über den öffentlichen Teil der 12. Sitzung des Vergabeausschusses
am 02.09.2020
4.3. Beantwortung von Anfragen
4.4. Informationen der Bürgermeisterin

5. Beschlussfassung

5.1. Jahresvertrag Straßeninstandsetzung Nr. 140/2020

5.2. Biotoperhaltende Maßnahmen am Hutteich Nr. 141/2020

5.3. Umbau der Halle 2 der ehem. Hempelschen Fabrik zur
Kindertagesstätte Kindertagesstätte - Los 17 - Bodenbelagsarbeiten Nr. 142/2020

5.4. Abbruch Gebäude L.-F.-Schönherr-Str. 6 Nr. 143/2020

5.5. Revitalisierung Hempelscher Garten - Sanierung Teil 2 /Firmenbestätigung Nr. 144/2020

5.6. FG IT - Ablösung ARRIBA / neues AVA-Programm Nr. 145/2020
Zusätze und Änderungen bleiben vorbehalten!

6. Anfragen (§ 20 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)