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Datum: 10.03.2022

25. Finanzausschuss tagt


Am Donnerstag, dem 17. März 2022, findet die 25. Sitzung des Finanzausschusses um 16.30 Uhr in der Festhalle, kleiner Saal, statt.
Die Sitzung steht unter Leitung von Bürgermeister Steffen Zenner.

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Für Gäste gilt:
Gemäß § 36 Abs. 4 SächsGemO wird darauf hingewiesen, dass die Stadtratssitzung
in öffentlicher Sitzung durchgeführt wird.
Aus Gründen des Gesundheitsschutzes und in Bezug auf die aktuelle Sächsische Corona-Schutz-Verordnung (SächsCoronaSchVO) wird auf die Einhaltung des Hygienekonzeptes der Festhalle Plauen (u. a. beschränkter Personenzugang) hingewiesen.
Sitzplätze für Gäste stehen deshalb nur in begrenztem Umfang zur Verfügung.

Aufgrund der Festlegungen des Landratsamtes Vogtlandkreis ist darauf zu achten, dass ab einem Inzidenzwert von 35 die so genannte »3-G-Regel« zwingend einzuhalten ist.
Vor dem Zutritt in den Sitzungsraum muss deshalb ein Impf-Nachweis, ein Genesen-Nachweis bzw. ein Test-Nachweis am Eingang vorgezeigt werden
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Auf der Tagesordnung des öffentlichen Teiles stehen folgende Punkte:
öffentlicher Teil:
1. Eröffnung der Sitzung
1.1. Tagesordnung
1.2. Niederschrift über den öffentlichen Teil der 23. Sitzung des Finanzausschusses am 20.01.2022
1.3. Beantwortung von Anfragen
1.4. Informationen des Oberbürgermeisters

2. Information
2.1. Genehmigte über- und außerplanmäßige Aufwendungen/Auszahlungen für die Jahre 2021 und 2022
Drucksachennummer: 0564/2022

3. Beschlussfassung
3.1. Annahme einer Spende von der Neuapostolischen Kirche Plauen/Neuapostolische Kirche Nord- und Ostdeutschland K.d.ö.R. für die Pflanzung von Klimabäumen
Drucksachennummer: 0555/2022
3.2. Gemeinsame Annahme von Spenden im Zeitraum vom 31.12.2021 - 25.02.2022
Drucksachennummer: 0563/2022
3.3. Grundstücksverkehr (Verkauf einer Tlf. von 370 Gemarkung Straßberg
Drucksachennummer: 0557/2022
3.4. Grundstücksverkehr (Tausch mit Wertausgleich Teil von Flurstück 43/1, Flurstück 55/6, Flurstück 600/2 gegen Flurstück 42/4, alle Gemarkung Chrieschwitz)
Drucksachennummer: 0559/2022

4. Vorberatung
4.1. Bereitstellung überplanmäßiger Auszahlungen für die Einzahlung in die Kapitalrücklage der Plauener Straßenbahn GmbH
Drucksachennummer: 0550/2022
4.2. Erstellung eines Doppelhaushaltes für die Stadt Plauen für die Jahre 2023 und 2024
Drucksachennummer: 0560/2022

5. Anfragen (§ 20 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)


Die Vorlagen zum Ausschuss finden Sie unter www.plauen.de/vorlagen