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Datum: 30.10.2023

42. Sitzung des Finanzausschusses

Am Donnerstag, dem 2. November 2023, findet die 42. Sitzung des Finanzausschusses um 16:30 Uhr im Rathaus, Zimmer 154 b statt.
Die Sitzung wird von Oberbürgermeister Steffen Zenner geleitet.

Auf der Tagesordnung des öffentlichen Teils stehen folgende Punkte:

1. Eröffnung der Sitzung
1.1. Tagesordnung
1.2. Niederschrift über den öffentlichen Teil der 41. Sitzung des Finanzausschusses am 05.10.2023
1.3. Beantwortung von Anfragen
1.4. Informationen des Oberbürgermeisters

2. Einwohnerfragestunde

3. Information
3.1. Genehmigte über- und außerplanmäßige Aufwendungen/Auszahlungen für das Jahr 2023
Drucksachennummer: 0930/2023
3.2. Bericht über den Vollzug des Wirtschaftsplanes 2023 des Eigenbetriebes GAV zum 30.09.2023
Drucksachennummer: 0935/2023

4. Beschlussfassung
4.1. Annahme von Spenden für Grünpatenschaften Modell 5 - Exklusivbaum
Drucksachennummer: 0926/2023
4.2. Grundstücksverkehr - Verkauf (Flurstück 2476f, Gemarkung Plauen)
Drucksachennummer: 0927/2023
4.3. Gemeinsame Annahme von Spenden im Zeitraum vom 12.09.2023 - 05.10.2023
Drucksachennummer: 0932/2023

5. Vorberatung
5.1. Bereitstellung überplanmäßiger Aufwendungen und Auszahlungen für die Maßnahme «Umsetzungsmaßnahmen Masterplan Stadtpark - Sanierung Wege 3. BA«
Drucksachennummer: 0936/2023
5.2. Feststellung des Jahresabschlusses 2021
Drucksachennummer: 0929/2023

6. Anfragen (§ 20 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)


Die Vorlagen zum Ausschuss finden Sie unter www.plauen.de/vorlagen