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Datum: 13.02.2020

5. Finanzausschuss tagt

Am Donnerstag, dem 20. Februar 2020, findet die 5. Sitzung des Finanzausschusses um
16.30 Uhr im Rathaus, Zimmer 154 b statt. Die Sitzung steht unter Leitung von Oberbürgermeister Ralf Oberdorfer.

Auf der Tagesordnung des öffentlichen Teiles stehen folgende Punkte:
1. Eröffnung der Sitzung
1.1. Tagesordnung
1.2. Niederschrift über den öffentlichen Teil der 4. Sitzung des Finanzausschusses am 23.01.2020
1.3. Beantwortung von Anfragen
1.4. Informationen des Oberbürgermeisters

2. Information
2.1. Genehmigte über- und außerplanmäßige Aufwendungen/Auszahlungen für das Jahr 2019
Drucksachennummer: 0122/2020

3. Beschlussfassung
3.1. Grundstücksverkehr (Verkauf Teil von Flurstück 91/15, Gemarkung Reusa)
Drucksachennummer: 0115/2020

4. Vorberatung
4.1. Bereitstellung außerplanmäßiger Auszahlungen für die Maßnahme Stadt-/Stützmauer Schulberg (Investitionsnummer 18-0000152)
Drucksachennummer: 0108/2020
4.2. Rechnungsprüfungsordnung der Stadt Plauen (RPO)
Drucksachennummer: 0102/2020
4.3. Entgeltordnung für Plauener Sportstätten
Drucksachennummer: 0091/2019
4.4. Bereitstellung überplanmäßiger Auszahlungen in 2019 für die Gewerbesteuerumlage
Drucksachennummer: 0121/2020

5. Antrag der Fraktion DIE LINKE. zu Folgekosten für geplante Investitionen im Hochbaubereich, Reg.-Nr. 26-19 - Stellungnahme der Verwaltung

6. Anfragen (§ 20 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)

Alle Vorlagen und Registratur-Nummern zu den Ausschüssen finden Sie ganz bequem unter www.plauen.de/vorlagen