Inhalt
Datum: 12.04.2018

Am Mittwoch kommen Fundsachen unter den Hammer

Kommenden Mittwoch (18. April) werden Fundsachen versteigert. Die dort angebotenen Teile waren abgegeben und innerhalb der Sechsmonatsfrist nicht vom Eigentümer abgeholt worden.

Die Türen des Ratssaals öffnen sich an diesem Tag bereits ab 13.30 Uhr, so dass alle Interessierten die zu versteigernden Gegenstände in Augenschein nehmen können. 14 Uhr beginnt die offizielle Versteigerung.

Die Mitarbeiter des Fundbüros bitten darum, Kleingeld bereit zu halten, um übermäßige Wartezeiten an der Kasse zu vermeiden. Der Erlös aus der Versteigerung wird wieder einem gemeinnützigen Zweck zu Gute kommen.


Versteigert werden:

2 Armbanduhren
6 Schmuck
9 Kleidung / Schuhe
1 Packung Babywindeln
1 Tasche mit Inhalt
2 Spielzeug
2 Haushaltsgegenstände
7 Damenräder
9 Herrenräder
1 Trekkingrad
26 Mountain-Bikes
1 City-Cruiser
7 Kinder- und Jugendräder
4 Fahrradteile/Fahrradrahmen
1 Kinder - Fahrradanhänger


Aufgrund der Vorbereitung der Versteigerung bleibt das Fundbüro der Stadt Plauen an diesem Tag geschlossen.