Inhalt
Datum: 10.10.2019

Anfrage von Stadträtin Juliane Pfeil-Zabel. SPD/Grüne/Initiative-Fraktion, im Bildungs- und Sozialausschuss vom 19.09.2019, TOP 4, Anfragen - Spielgeräte auf Spielplätzen

Stadträtin Juliane Pfeil-Zabel, SPD/Grüne/Initiative-Fraktion, möchte zum Bounty-Spielplatz in der Ostvorstadt wissen, wie der Stand zu den beschädigten Spielgeräten ist. Des Weiteren bittet sie zum aktuellen Stand aller Spielplätze um eine Gesamtschau.

Bürgermeister Levente Sárközy, antwortet auf diese Anfrage wie folgt:

»Der Spielplatz im Mammengebiet ist bespielbar. Die meisten Reparaturarbeiten sind erledigt. Für die große Kletterkombination fehlen noch die Rutschstangen, welche bestellt wurden, aber eine längere Lieferzeit (7 Wochen) in Anspruch nehmen.

In der beiliegenden Tabelle ist eine Gesamtschau der öffentlichen Spielplätze dargestellt.«


Anlagen

Anlage zur Beantwortg. Anfrage SR Peil-Zabel BiSoA 19.09.2019 TOP 4. öff_.pdf (440 kB)