Inhalt
Datum: 03.11.2020

Für Betreiberkonzept: Meinung gefragt zur Festhalle

Die Festhalle in Plauen schreibt das Betreiberkonzept weiter. Dies soll so nutzernah wie möglich erfolgen und deshalb wurde eine Meinungsumfrage erstellt, an der alle Interessierten anonym teilnehmen könne. Auch Erfahrungen und Wünsche der Festhallenbesucher können genannt werden und sollen einfließen. Der Fragebogen ist bis 15. November freigeschalten und zu finden unter:
https://mitdenken.sachsen.de/Festhalle-Plauen

Bereits am ersten Umfragetag haben sich über 100 Bürger*innen beteiligt. Festhallenleiter Ronny Bley: »Das zeigt das große Interesse der Plauener an unserer Festhalle und freut uns wirklich sehr.«

Er bedauert: »Leider ist unser Programmangebot aufgrund der Corona-Situation sehr eingeschränkt. Alle öffentlichen Veranstaltungen im November sind untersagt. Dennoch schauen wir positiv in die Zukunft und hoffen, bald wieder ein breit gefächertes Programm anbieten zu können.«