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Datum: 14.02.2019

Finanzausschuss tagt mit Einwohnerfragestunde

Am Donnerstag, dem 21. Februar 2019, findet die 46. Sitzung des Finanzausschusses um
16.30 Uhr im Rathaus, Zimmer 154 b statt. Die Sitzung steht unter Leitung von Oberbürgermeister Ralf Oberdorfer.

Auf der Tagesordnung des öffentlichen Teiles stehen folgende Punkte:
1. Eröffnung der Sitzung
1.1. Tagesordnung
1.2. Beantwortung von Anfragen
1.3. Informationen des Oberbürgermeisters

2. Einwohnerfragestunde

3. Information
3.1. Genehmigte über- und außerplanmäßige Aufwendungen/Auszahlungen für das Jahr 2018
Drucksachennummer: 953/2019

4. Beschlussfassung
4.1. Bereitstellung überplanmäßiger Aufwendungen in 2018 für die Gewerbesteuerumlage
Drucksachennummer: 952/2019

5. Vorberatung
5.1. Monitoring 2018 zum Parkraumkonzept 2016 der Stadt Plauen mit Anpassungen der Parkraumbewirtschaftung
Drucksachennummer: 887/2018
- Antrag der SPD/Grüne-Fraktion zur Bewirtschaftung von Parkräumen in der Stadt Plauen,
Reg.-Nr. 279-18 - Stellungnahme der Verwaltung
- Antrag der CDU-Fraktion zu Änderungen im Parkraumkonzept,
Reg.-Nr. 314-18 NEU - Stellungnahmen der Verwaltung
- Antrag der CDU-Fraktion - Jobticket,
Reg.-Nr. 315-18 NEU - Stellungnahme der Verwaltung

5.2. Ersatz des Eigenanteiles der Stadt Plauen durch den Eigentümer
August-Bebel-Straße 12-18 und Kaiserstraße 83/85
Drucksachennummer: 951/2019
5.3. Antrag der Fraktion DIE LINKE., Reg.-Nr. 328-18 - im Rahmen HHP 2019, finanzielle Mittel für Geburtstage/Blumen - Stellungnahme der Verwaltung

6. Anfragen (§ 20 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)

Alle Vorlagen und Registratur-Nummern zu den Ausschüssen finden Sie ganz bequem unter www.plauen.de/vorlagen