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Datum: 14.03.2019

Finanzausschuss tagt

Am Donnerstag, dem 21. März 2019, findet die 47. Sitzung des Finanzausschusses um
16.30 Uhr im Rathaus, Zimmer 154 b statt. Die Sitzung steht unter Leitung von Oberbürgermeister Ralf Oberdorfer.

Auf der Tagesordnung des öffentlichen Teiles stehen folgende Punkte:
1. Eröffnung der Sitzung
1.1. Tagesordnung
1.2. Niederschrift über den öffentlichen Teil der 45. Sitzung des Finanzausschusses am 24.01.2019
1.3. Niederschrift über den öffentlichen Teil der 46. Sitzung des Finanzausschusses am 21.02.2019
1.4. Beantwortung von Anfragen
1.5. Informationen des Oberbürgermeisters

2. Information
2.1. Genehmigte über- und außerplanmäßige Aufwendungen/Auszahlungen für das Jahr 2018
Drucksachennummer: 971/2019
2.2. Eilentscheidung des Oberbürgermeisters vom 14.03.2019 zur Umschuldung eines Kommunaldarlehens (Tischvorlage!)
Drucksachennummer: 975/2019

3. Beschlussfassung
3.1. Überlassung der maroden Fahrgastanzeigen am Oberen Bahnhof/Busbahnhof an den Zweckverband ÖPNV Vogtland (ZVV)
Drucksachennummer: 964/2019
3.2. Änderung der Richtlinie für die Gewährung von Zuschüssen an Vereine, Verbände oder Schulklassen im Rahmen der Städtepartnerschaften
Drucksachennummer: 942/2019
3.3. Gemeinsame Annahme von Spenden im Zeitraum vom 01.01.2019 bis 28.02.2019
Drucksachennummer: 969/2019

4. Vorberatung
4.1. Bereitstellung außerplanmäßiger Aufwendungen für Ausbau Gehwege Eugen-Fritsch-Straße einschließlich Beleuchtung im Bereich Stresemannstraße bis Annenstraße
Drucksachennummer: 959/2019
4.2. Ersatz des Eigenanteiles der Stadt Plauen durch den Eigentümer des Grundstückes
Auenstraße 15 in Plauen
Drucksachennummer: 962/2019

5. Anfragen (§ 20 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)


Alle Vorlagen und Registratur-Nummern zu den Ausschüssen finden Sie ganz bequem unter www.plauen.de/vorlagen