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Datum: 11.04.2019

Finanzausschuss tagt

Am Donnerstag, dem 18. April 2019, findet die 48. Sitzung des Finanzausschusses um
16.30 Uhr im Rathaus, Zimmer 154 b statt. Die Sitzung steht unter Leitung von Oberbürgermeister Ralf Oberdorfer.

Auf der Tagesordnung des öffentlichen Teiles stehen folgende Punkte:
1. Eröffnung der Sitzung
1.1. Tagesordnung
1.2. Beantwortung von Anfragen
1.3. Niederschrift über den öffentlichen Teil der 47. Sitzung des Finanzausschusses am 21.03.2019
1.4. Informationen des Oberbürgermeisters

2. Information
2.1. Genehmigte über- und außerplanmäßige Aufwendungen/Auszahlungen für das Jahr 2019
Drucksachennummer: 992/2019

3. Vorberatung
3.1. Ersatz des Eigenanteiles der Stadt Plauen durch den Eigentümer des Grundstückes
Tischerstraße 27
Drucksachennummer: 972/2019
3.2. Ersatz des Eigenanteiles der Stadt Plauen durch den Eigentümer des Grundstückes
Eugen-Fritzsch-Straße 26
Drucksachennummer: 981/2019
3.3. Antrag der Fraktion DIE LINKE. - Wiedereinführung Pauschale Fahrdienst für Schwerbehinderte -, Reg.-Nr. 366-19 - Stellungnahme der Verwaltung

4. Anfragen (§ 20 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)

Alle Vorlagen und Registratur-Nummern zu den Ausschüssen finden Sie ganz bequem unter www.plauen.de/vorlagen