Datum: 26.06.2019

Geschwindigkeitsmessung der Stadtverwaltung Plauen Monat Juli 2019

In der Woche vom 01.07.2019 bis 05.07.2019

Schulstraße, Jößnitzer Straße, Tauschwitzer Straße, Stauffenbergstraße, Schmidstraße, Altmarkt, Nach dem Stadion, Schurigstraße, Am Glockenberg, Syrauer Straße, Liebknechstraße, Elsterberger Straße, Trockentalstraße, Am Preißelpöhl, Oelsnitzer Straße

In der Woche vom 08.07.2019 bis 12.07.2019

OT Kauschwitz, Wettinstraße, Gebrüder-Lay-Straße, Jocketaer Straße, Kleinfriesener Straße, Obere Endestraße, Chrieschwitzer Straße, Äußere Reichenbacher Straße, Wagnerstraße, Tannenhof,
OT Zwoschwitz (Talstraße), Leuchtsmühlenweg, Lützowstraße, Reißiger Straße, Hammerstraße

In der Woche vom 15.07.2019 bis 19.07.2019

An der Lohe, Stöckigter Straße, Kaiserstraße, Hofwiesenstraße, Neundorfer Straße, Altmarkt, Nach dem Stadion, Forststraße, Neundorfer Grenzweg, Hofer Straße, Althaselbrunn, Holbeinstraße, Seumestraße, OT Thiergarten, Möschwitzer Straße

In der Woche vom 22.07.2019 bis 26.07.2019

Clara-Wieck-Straße, OT Oberlosa, Reußenländer Straße, Marie-Curie-Straße, Zaderastraße, Obere Endestraße, Chrieschwitzer Straße, Lindemannstraße, Straßberger Straße, Stresemannstraße, OT Großfriesen, Kopernikusstraße, Heiterer Blick, Bismarckstraße, Kemmlerstraße

In der Woche vom 29.07.2019 bis 31.07.2019

OT Kauschwitz, Neundorfer Straße, Hofwiesenstraße, Altmarkt, Nach dem Stadion, Forststraße, Alte Straßberger Straße, Hofer Landstraße

Der Fachbereich Sicherheit und Ordnung der Stadtverwaltung Plauen teilt mit, dass für den Monat Juli die Geschwindigkeitsmessungen schwerpunktmäßig für folgende Standorte vorgesehen sind: vor Schulen, Schulwegen, Kindergärten, Freibädern, in verkehrsberuhigten Bereichen, an Unfallschwerpunkten und Umleitungsstrecken.