Datum: 29.05.2020

Geschwindigkeitsmessung der Stadtverwaltung Plauen Monat Juni 2020

In der Woche vom 01.06.2020 bis 07.06.2020
Wilhelm-Külz-Straße OT Jößnitz, Kleinfriesener Straße, Comeniusstraße, Schmidstraße, Alte Plauensche Straße OT Oberlosa, Marktstraße, Straßberger Straße (verkehrsberuhigter Bereich), Am Preißelpöhl, Am Syratal, Zum Burgteich OT Thiergarten (30 km/h), Dresdener Straße (50 km/h), Brand

In der Woche vom 08.06.2020 bis 14.06.2020
Bahnhofstraße OT Jößnitz (50 km/h), Wettinstraße, Zwoschwitzer Straße OT Kauschwitz, Marie-Curie-Straße, Stauffenbergstraße, Moltkestraße, Obere Endestraße, Lessingstraße OT Jößnitz, Talstraße OT Zwoschwitz (70 km/h), Chrieschwitzer Straße, Nach dem Seehaus (Zone 30 km/h), Untermarxgrüner Straße OT Oberlosa, Teichstraße, Straßberger Straße (50 km/h), Reißiger Straße

In der Woche vom 15.06.2020 bis 21.06.2020
Clara-Wieck-Straße, An der Lohe OT Stöckigt, Kaiserstraße, Schulstraße OT Neundorf, Am Weinberg, Rudolf-Friedrich-Ring, Yorckstraße, Alte Straßberger Straße, An der Mauer, Güterstraße, Liebknechtstraße, Oelsnitzer Landstraße (außerorts 100 km/h), Trockentalstraße, Holbeinstraße, Forststraße

In der Woche vom 22.06.2020 bis 28.06.2020
Gebrüder-Lay-Straße, Neundorfer Straße, Windberg OT Großfriesen, Jößnitzer Straße (50 km/h), Stöckigter Straße, Tauschwitzer Straße, Hofwiesenstraße, Rittergut, Oberer Steinweg, Reußenländer Straße, Alte Oelsnitzer Straße (30 km/h), Äußere Reichenbacher Straße (60 km/h), Bahnhofstraße OT Jößnitz (30 km/h), Haselbrunner Straße, Syrauer Straße OT Kauschwitz

In der Woche vom 29.06.2020 bis 05.07.2020
August-Bebel-Straße, Althaselbrunn, Bertrand-Roth-Straße, Falkensteiner Straße, Hofer Straße, Lindemannstraße