Wieder Online-Terminvergabe im Einwohnermeldeamt
Damit der Infektionsschutz anlässlich der Corona-Pandemie gewährleistet wird und um Wartezeiten zu vermeiden, werden Bürger im Einwohnermeldeamt (Rathausstraße 5) momentan ausschließlich nach Terminvereinbarung empfangen.Seit Mitte August steht hierfür die überarbeitete Version der Online-Terminvergabe wieder unter www.plauen.de zur Verfügung.
Diese Möglichkeit der Terminvereinbarung sollte vorrangig genutzt werden, bitten die Mitarbeiter.
Terminvereinbarungen sind auch telefonisch unter 03741/291-2888 und per E-Mail unter ema@plauen.de möglich.
Termine im Einwohnermeldeamt sollten rechtzeitig und langfristig genug geplant sein, um eventuelle Fristen zur Neubeantragung von Dokumenten oder bei An- bzw. Ummeldungen gewährleisten zu können. Eine Terminvergabe ist online für bis zu 60 Tage im Voraus möglich.
Öffnungszeiten
Montag 9.00 - 13.00 Uhr
Dienstag 9.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 9.00 - 17.00 Uhr
Freitag 9.00 - 12.00 Uhr
Samstag 9.00 - 12.00 Uhr
samstags von 9.00 - 12.00 Uhr nur telefonisch für Terminvereinbarungen