Hauptnavigation Sprachumschalter Suche Navigation Inhaltsbereich Metanavigation Plauen

Hauptmenü

Sprachumschalter

Sprache wechseln

Suche

Logo: Vogtland

Mitgliederversammlung Verein Plauener Spitzenfest e.V.

Da der Verein Plauener Spitzenfest e.V. die geplante Mitgliederversammlung im Frühjahr 2020 coronabedingt absagen musste, ergab sich der 23.09.2020 nun als Ersatztermin.

Der Vorstandsvorsitzende Thomas Münzer eröffnete die Jahreshauptversammlung des Vereins mit einem Rückblick auf die vergangenen 4 Jahre und berichtete über besondere Highlights, welche an den vergangenen Spitzenfest- Wochenenden stattgefunden haben. Besonders erwähnenswert war hierbei der Auftritt von Johannes Oerding im Jahr 2019, welcher außerordentlich viele Besucher anlockte.

Außerdem wurden im Rahmen der Veranstaltung 3 Ehrenmitglieder ernannt. Herrn Jürgen Fritzlar, Herrn Ludwig Valtin und Herrn Uwe Täschner wurde damit für ihr langjähriges Engagement in der Vereinstätigkeit gedankt.

Mitgliederversammlung im Jahr 2020

Mitgliederversammlung im Jahr 2020

Ein weiterer Tagesordnungspunkt war die Neuwahl des Vereinsvorstandes. Nach einem einstimmigen Wahlergebnis bleibt der bisherige Vorstand unverändert bestehen. Den Vereinsvorstand übernimmt somit weiterhin Herr Thomas Münzer.

Künftig soll die Zusammenarbeit mit dem Dachverband Stadtmarketing e.V. intensiviert und optimiert werden, um das 61. Spitzenfest 2021 durchzuführen.

Seitenfunktionen

Verein Plauener Spitzenfest e.V.

Dachverband Stadtmarketing Plauen e. V.

Christina Schmidt

Kontakt
Telefonnummer
0 37 41 / 2 91 - 10 90
Besucheranschrift

Dobenaustraße 83
08523 Plauen
-----------------
Vorstand:
Vorsitzender:
Thomas Münzer
Schatzmeister:
Uwe Täschner
Schriftführer:
Jürgen Fritzlar
Ludwig Valtin
Steffen Zenner

Postanschrift

Postfach 10 02 82
08506 Plauen

Metanavigation