Inhalt
Datum: 11.09.2019

1. Vergabeausschuss tagt

Am Mittwoch, dem 18. September 2019, findet die 1. Sitzung des Vergabeausschusses im Rathaus, Zimmer 154b statt. Beginn der öffentlichen Sitzung ist ca. 16.45 Uhr. Die Sitzung steht unter der Leitung von Bürgermeister Levente Sárközy.
Auf der Tagesordnung des öffentlichen Teiles stehen folgende Punkte:
Tagesordnung - öffentlicher Teil:
4. Eröffnung öffentlicher Teil
4.1. Tagesordnung
4.2. Niederschrift über den öffentlichen Teil der 60. Sitzung des
Vergabeausschusses am 12.06.2019
4.3. Niederschrift über den öffentlichen Teil der 61. Sitzung (Sondersitzung) des
Vergabeausschusses am 31.07.2019
4.4. Beantwortung von Anfragen
4.5. Informationen des Bürgermeisters

5. Beschlussfassung
5.1. Umbau/Sanierung NW Flügel Rathaus, Los 120 - Baumeisterarbeiten Nr. 090/2019
5.2. Neubau Sporthalle am Lessing-Gymnasium / Objektplanung
Gebäude incl. Außenanlagen Nr. 099/2019
5.3. Gehweginstandsetzung Dobenaustraße (Schmidtstr. bis Tennera) Nr. 100/2019
5.4. Gehweginstandsetzung Eugen-Fritsch-Straße Nr. 101/2019
5.5. Straßenbeleuchtung Leuchtenlieferung Nr. 102/2019
5.6. Beschaffung Clientmanagement-System Nr. 103/2019
5.7. Abbruch Gebäude Karolastraße 41 - Abbrucharbeiten / Firmenbestätigung Nr. 104/2019
5.8. Baurechtliche Sicherung im Stadtgebiet Plauen -
Los 1 Baumeister-/Zimmererarbeiten / Firmenbestätigung Nr. 105/2019
5.9. Baurechtliche Sicherung im Stadtgebiet Plauen -
Los 2 Absperrungen / Firmenbestätigung Nr. 106/2019
5.10. Wiederherstellung Straße "Am Plattenhübel", 1.BA / Firmenbestätigung Nr. 107/2019
5.11. Jubiläumsschrift Plauen 900 - Herstellung, Vertrieb und Marketing /
Firmenbestätigung Nr. 108/2019
5.12. Grundschule Neundorf - Objektplanung Freianlagen Nr. 109/2019
Zusätze und Änderungen bleiben vorbehalten!

6. Anfragen (§ 21 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)